Der Name steht fest

Erstellt am Montag, 04. Februar 2013

Letztes Jahr rief der Freizeitpark Plohn auf seiner Facebook-Seite zu einem Wettbewerb auf, bei dem die Teilnehmer dazu aufgerufen wurden einen Namensvorschlag für die Neuheit 2013 an den Park zu schicken. Die neue Attraktion wird eine Wasserbahn vom Typ River Splash der Schweizer Firma abc rides, die zur Zeit aufgebaut wird.

Heute nun war es so weit der Plohner Park gab auf Facebook nun den Gewinner bekannt. Zwischen sehr vielen Vorschlägen konnte gewählt werden und der Sieger ist der „Fluch des Teutates“ geworden. Auch ein passendes Logo für den Fluch gibt es bereits.


Weitere Bilder zum Fluch des Teutates gibt es auch bei uns im Baublog, wo wir regelmäßig über den Baufortschritt informieren. Weiter zum Baublog

Lifthill Fluch des Teutates

Baustelle Fluch des Teutates

Copyright 2011 Plohnis-Welt - Der Name steht fest. All Rights Reserved.
Joomla theme